gestrickt - genäht - gebastelt - gelesen - gesehen ............................................................. contact: moni_hagebutte(ät)freenet.de

vorher und nachher

gestrickt
Rohlinge aus dunkelgrauer "Strick- und Filzwolle" von Wolle Rödel,
danach ab in die Waschmaschine und heraus kommen diese Pantoffeln,
fast unglaublich! Super einfach zu machen - also ran an die Stricknadeln!




Wow - ich dachte immer, das wär so kompliziert : )
Aber als Nichtstrickerin sieht sowieso alles wild aus, was Nadeln hat. Selbst ein Igel *g*

Nee, also ich find es echt einfach. Habe schon mal einen Anlauf gemacht, Socken zu stricken, es aber wieder aufgegeben. Aber die Schlappen hier sind echt easy! Willst du auch mal welche versuchen?? :-)

Say goodbye to frozen feet :-). Und, hast du sie schon getestet? Halten die Füße bestimmt kuschelig warm, oder?

Nee, die waren gar nicht für mich, die waren für meinen Großen (Sohn), der hat Schuhgröße 46!!! :-D
Die nächsten sind dann für den Kleinen, der hat leider auch 46, tja.
Ich selber hab aber auch welche, die hat mir eine Freundin geschenkt, auch selbstgemacht. So bin ich auch darauf gekommen, das auch mal auszuprobieren. Und ja: sie halten ganz doll warm und sind sehr bequem!

Huch, Größe 46, so groß sahen dir gar nicht aus ;-). Hab mal vor Ewigkeiten in der Schule stricken gelernt, weiss gar nicht, ob ich das noch könnte. Lust hätte ich ja schon darauf... Hmm, mal sehen.

Liebe Grüße!
bloglovin