gestrickt - genäht - gebastelt - gelesen - gesehen ............................................................. contact: moni_hagebutte(ät)freenet.de

gehäkelt:
Häkelblümchen ... dazu musste ich im Internet erst einmal Anleitungen suchen, denn ich kann eigentlich gar nicht richtig häkeln ... aber man sieht immerhin, dass es Blümchen sein sollen. Mir schwebt da so eine Idee vor ... man könnte doch die Blümchen auf eine einfache Billig-Fleecedecke nähen.
Bei http://dottieangel.blogspot.com/2010/06/ordinarily-extraordinary-blanket-how-to.html bin ich auf eine Häkelanleitung für eine tolle old fashioned Decke gestoßen, schaut euch das mal an!




Hi Moni, schön deine Blümchen :-). Könnte man damit nicht auch Kleidung aufpeppen? Meine Schwester peppt mit Ansteck-Blumen manchmal Jacken auf - sieht gar nicht so schlecht aus. Also ich meine jetzt eine einzelne Blume. Weiss nicht, wie das aussähe, aber du kannst es ja mal probieren und berichten.

Liebe Grüße!

Doch! Gute Idee! Aber da gibt es sicher noch schönere Blumen als die einfachen ... ich denke da an so doppelte, wo innen auch noch Blütenblätter sind. Muss ich mal ausprobieren! :-)

Hey :-) Da bin ich ja mal gespannt, wie das dann aussieht (wenn du wieder Bilder hochladen solltest ;-).
Grüßle
bloglovin